Diese Seite enthält Links zu Partnershops. Bei einer Weiterleitung über diese Links können wir vergütet werden. Für Sie ändert sich der Produktpreis dadurch nicht. Mehr erfahren

ShoppingFever Logo

0 Ergebnisse gefunden.

Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros im Überblick - Übersichtliche Produktinformationen, beliebte Marken und Ratgeber auf einen Blick

(Letzte Aktualisierung am 06.12.2025)
100
untersuchte Produkte
1772
erhobene Daten
12
Minuten Lesezeit
1
einfache Übersicht

Was muss ich beim Kauf von Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros beachten?

Wie bei allen Kaufentscheidungen gibt es auch bei Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros Artikeln ein paar Dinge zu beachten. Wir haben insgesamt 70 Artikel anhand öffentlich verfügbarer Produktdaten analysiert und die Produkte algorithmisch herausgefiltert, von denen wir glauben, dass sie für Sie interessant sein könnten.

Was kosten Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros Artikel in der Regel?

Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros gibt es in verschiedenen Preisklassen. Günstigere Produkte gibt es dabei bereits zwischen 5€ und 20€. Die Artikel der Mittelklasse kosten normalerweise zwischen 20 und 35€. Die gehobeneren Produkte kosten etwa 35€, können jedoch auch bis zu 250€ kosten.

Sie sollten Ihre Entscheidungen immer daran auslegen, welche Anforderungen Sie an das Produkt haben. Jedoch bedeutet günstig nicht immer auch schlecht und teuer nicht immer gut. Eine eigene Recherche können wir Ihnen hier leider nicht abnehmen.

Welche Marken bieten Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros Produkte?

Insgesamt haben wir neben einigen anderen Marken auch Produkte von Rotho, BIGSO BOX OF SWEDEN und Desktronic in dieser Kategorie gelistet.

Hinweise zur Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros Produktauswahl

Die Produktliste wird automatisch von unserem Algorithmus erstellt. Dabei fließen u. a. Relevanz, Kundenbewertungen, Datenumfang und Preisniveau ein.

Preise sowie Verfügbarkeiten können sich ändern. Details zur Auswahlmethodik unter Über uns & FAQ's .

Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros Artikel sind nicht das was ich suche.

Etwas spezifischer sind unsere Angebote in den Kategorien Ablageboxen, Ablagefächer und Schubladen. Dort finden Sie sicher das Richtige.

Neben Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros haben wir auch Ordnerzubehör, Mappen & Sammler, Visitenkartenbücher & -karteien, Klemmbretter, Indexkartenaufbewahrung und Umschläge mir Verschluss Artikel in unserem Angebot. Schauen Sie doch einfach dort um.

Inhaltsverzeichnis

  1. Einleitung
  2. Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros Übersicht
  3. Ordner A4 Dokumentenmappe mit 26 Fächern, Fächermappe A4 mit Labels, Expandierbarer Organizer für Büro & Schule, Robust, Wasserdicht mit A-Z Labels, Fächern für Akten, Rechnungen & Zeugnisse
  4. Rotho MyPaper Inbox Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, weiss, (36.4 x 16.8 x 31.7 cm), Weiß/Blau
  5. Rotho MyPaper Inbox Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, schwarz, (36.4 x 16.8 x 31.7 cm)
  6. D.RECT 6 Stück Archivbox 2100 Lagerbox 431x333x294mm Klappdeckelbox Archivschachtel Aktenkarton Braun
  7. WUSUPU 4-Stöckige Ablagekorb für A4,Acryl Briefablage in Premium-Qualität,Dokumentenablage aus PET Kunststoff,Transparent Ablagefächer Stapelbar für Bücher Notizen Zuhause Büro Schule Organisieren
  8. Detectalia 2 Stück Dokumentenablagen aus Metallgitter im A4-Format Schwarz. Schreibtisch Organizer, Schreibtischschublade, Büroarchiv, Schreibtischzubehör, Zeitschriftenhalter, Dokumentensortierer
  9. D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage
  10. Rotho MyPaper Set Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, Organizer und Archivbox, weiss/rot
  11. ROLINE Untertisch-Schublade mit Ablagefläche, slim, Schwarz
  12. Brother PT-P900Wc - Professionelles PC-Beschriftungsgerät inklusive WLAN
  13. Weitere Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros

Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros

Ordner A4 Dokumentenmappe mit 26 Fächern, Fächermappe A4 mit Labels, Expandierbarer Organizer für Büro & Schule, Robust, Wasserdicht mit A-Z Labels, Fächern für Akten, Rechnungen & Zeugnisse

Ordner A4 Dokumentenmappe mit 26 Fächern, Fächermappe A4 mit Labels, Expandierbarer Organizer für Büro & Schule, Robust, Wasserdicht mit A-Z Labels, Fächern für Akten, Rechnungen & Zeugnisse

Rotho MyPaper Inbox Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, weiss, (36.4 x 16.8 x 31.7 cm), Weiß/Blau

Rotho MyPaper Inbox Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, weiss, (36.4 x 16.8 x 31.7 cm), Weiß/Blau

Rotho MyPaper Inbox Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, schwarz, (36.4 x 16.8 x 31.7 cm)

Rotho MyPaper Inbox Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, schwarz, (36.4 x 16.8 x 31.7 cm)

D.RECT 6 Stück Archivbox 2100 Lagerbox 431x333x294mm Klappdeckelbox Archivschachtel Aktenkarton Braun

D.RECT 6 Stück Archivbox 2100 Lagerbox 431x333x294mm Klappdeckelbox Archivschachtel Aktenkarton Braun

WUSUPU 4-Stöckige Ablagekorb für A4,Acryl Briefablage in Premium-Qualität,Dokumentenablage aus PET Kunststoff,Transparent Ablagefächer Stapelbar für Bücher Notizen Zuhause Büro Schule Organisieren

WUSUPU 4-Stöckige Ablagekorb für A4,Acryl Briefablage in Premium-Qualität,Dokumentenablage aus PET Kunststoff,Transparent Ablagefächer Stapelbar für Bücher Notizen Zuhause Büro Schule Organisieren

Detectalia 2 Stück Dokumentenablagen aus Metallgitter im A4-Format Schwarz. Schreibtisch Organizer, Schreibtischschublade, Büroarchiv, Schreibtischzubehör, Zeitschriftenhalter, Dokumentensortierer

Detectalia 2 Stück Dokumentenablagen aus Metallgitter im A4-Format Schwarz. Schreibtisch Organizer, Schreibtischschublade, Büroarchiv, Schreibtischzubehör, Zeitschriftenhalter, Dokumentensortierer

D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage

D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage

Rotho MyPaper Set Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, Organizer und Archivbox, weiss/rot

Rotho MyPaper Set Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, Organizer und Archivbox, weiss/rot

ROLINE Untertisch-Schublade mit Ablagefläche, slim, Schwarz

ROLINE Untertisch-Schublade mit Ablagefläche, slim, Schwarz

Brother PT-P900Wc - Professionelles PC-Beschriftungsgerät inklusive WLAN

Brother PT-P900Wc - Professionelles PC-Beschriftungsgerät inklusive WLAN

Ordner A4 Dokumentenmappe mit 26 Fächern, Fächermappe A4 mit Labels, Expandierbarer Organizer für Büro & Schule, Robust, Wasserdicht mit A-Z Labels, Fächern für Akten, Rechnungen & Zeugnisse

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • 📂 Großes Fassungsvermögen & Organisiert bis zu 4000 Blatt – Diese Fächermappe A4 bietet 26 separate Fächer und ist ideal als Dokumentenmappe oder Aktenordner. Im kompakten Zustand (mit Gummiband) fasst sie 2500+ A4-Seiten, ausgefaltet bis zu 70 cm für 4000+ Blatt. Perfekt für Bürobedarf, Schule oder Home-Office!
  • 🏷 Einfache Kategorisierung mit A-Z Labels & Blanko-Etiketten – Inkl. 2 farbigen Registerblättern und 1 Blanko-Labelbogen für individuelle Beschriftung. Die Register für Ordner A4 A-Z ermöglicht schnelles Finden von Dokumenten. Ideal als Ordner Organizer oder Bewerbungsmappe.
  • 🛡 Robust & Wasserdicht – Langlebiges PP-Material – Hergestellt aus hochwertigem, umweltfreundlichem Kunststoff (Klarsichthüllen A4-ähnlich), reißfest und leicht zu reinigen. Verformt sich nicht und schützt Ihre Unterlagen sicher – perfekt als Aktenmappe oder Zeugnismappe.
  • 🏠 Vielseitig einsetzbar – Für Büro, Schule & Zuhause – Nicht nur für A4-Dokumentationen, sondern auch für Rechnungen, Fotos, Karten oder Quittungen. Ideal als Lehrerbedarf, Sammelmappe A4 oder Pultordner. Macht das Archivieren zum Kinderspiel!
  • ✈️ Tragbar & Praktisch – Mit Sicherungsgummi & Leichtgewicht – Die elastische Schlaufe fixiert Ihre Unterlagen sicher. Dank kompaktem Design perfekt für unterwegs – ob im Job, auf Dienstreisen oder als Dokumententasche. Professionell & stylisch!
Preis auf Amazon.de:
16,99 €*
mehr Details

Rotho MyPaper Inbox Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, weiss, (36.4 x 16.8 x 31.7 cm), Weiß/Blau

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • KOMFORT: Dieses Dokumenten-Organisationssystem ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden, der Ordnung und Übersichtlichkeit in seinen Büroalltag bringen möchte - Ideal für das Büro und Zuhause, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten
  • ANWENDUNG: Der Organizer bietet eine praktische Lösung zur effizienten Verwaltung von Post und Dokumenten. Mit einem Griff für den leichten Transport lässt er sich problemlos von einem Ort zum anderen bewegen. Zudem kann er an der Wand montiert werden, was Platz spart und den schnellen Zugriff auf Dokumente erleichtert. Durch die klare Kategorisierung in Bereiche wie „zu bezahlen“, „zu lesen“, „zu erledigen“ und „zu archivieren“ sorgt der Organizer für eine strukturierte Ablage und ermöglicht ein schnelles Wiederfinden und Bearbeiten von Unterlagen.
  • MATERIAL: Designorientierte Box ist aus Kunststoff - BPA-frei
  • MASSE: 36,4 x 16,8 x 31,7 cm (LxBxH) - Passend für DIN A4-Dokumente - Fach für kleinere Dokumente und Umschläge
  • LIEFERUMFANG: 1 x Ablagebox My Paper aus Kunststoff in weiss mit 4 Fächern aus Pappe
Preis auf Amazon.de:
39,99 €34,99 €*
mehr Details

Rotho MyPaper Inbox Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, schwarz, (36.4 x 16.8 x 31.7 cm)

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • INTELLIGENTES ORDNUNGSSYSTEM: Mit der Rotho MyPaper Plus Inbox behalten Sie Ihre Unterlagen im Blick – perfekt für Büro & Zuhause.
  • EINFACHE ANWENDUNG: Post vorne einlegen, später sortieren. Mappen mit klarer Beschriftung helfen bei der täglichen Organisation.
  • HOCHWERTIGE & NACHHALTIGE MATERIALIEN: Box aus recyceltem Kunststoff, Mappen aus FSC-Karton, ideal für nachhaltige Büroorganisation.
  • PRAKTISCH & FLEXIBEL: Mit Griff tragbar & wandmontierbar (ohne Zubehör) – für mehr Platz & Ordnung auf dem Schreibtisch.
  • LIEFERUMFANG: 1×Inbox (34,5×15,2×28,7cm, L×B×H), schwarz, inkl. 4 FSC-Mappen zur Selbstmontage – für A4-Dokumente & Umschläge.
Preis auf Amazon.de:
39,99 €34,99 €*
mehr Details

D.RECT 6 Stück Archivbox 2100 Lagerbox 431x333x294mm Klappdeckelbox Archivschachtel Aktenkarton Braun

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Kartonbox für die Archivierung und den Transport von Dokumenten, Akten, Katalogen, Korrespondenz und anderen Gegenständen
  • Ermöglicht die Aufbewahrung von Archivboxen oder Ordnern mit sortierten Dokumenten
  • German translation: Aus dreischichtiger Wellpappe mit alkalischem (säurfreiem) pH-Wert, Grammatur 390 g/m². Die robuste Konstruktion gewährleistet langjährigen Schutz vor äußeren Einflüssen
  • Die Box verfügt über einen integrierten Deckel, bequeme Tragegriffe und Beschriftungsfelder für den Inhalt. Hergestellt in einem FSC-zertifizierten Werk unter Verwendung natürlicher, erneuerbarer Rohstoffe
  • Diese Archivbox bietet Platz für vier 100-mm-Archivboxen (110587) oder fünf 80-mm-Archivboxen (110586) oder fünf 75-mm-Ordner oder sieben 50-mm-Ordner. Die Abmessungen der Box betragen 431 mm Länge, 333 mm Breite und 294 mm Höhe. Der Lieferumfang umfasst 6 Kartons
Preis auf Amazon.de:
24,99 €*
mehr Details

WUSUPU 4-Stöckige Ablagekorb für A4,Acryl Briefablage in Premium-Qualität,Dokumentenablage aus PET Kunststoff,Transparent Ablagefächer Stapelbar für Bücher Notizen Zuhause Büro Schule Organisieren

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • EXTREM LANGLEBIGES MATERIAL FÜR SORGENFREIEN LANGZEITGEBRAUCH - Hergestellt aus hochtransparentem,schlagfestem PET-Material,ist es robust,sturz- und verformungsbeständig sowie langlebig und verschleißfest.Das doppellagige,verstärkte Kantendesign bietet Platz für eine große Anzahl von Dokumenten oder Büromaterialien und eignet sich für den intensiven täglichen Gebrauch
  • TRANSPARENZ UND SICHTBARKEIT FÜR SCHNELLES AUFFINDEN VON GEGENSTÄNDEN - Das offene,transparente Design des Boxkörpers ermöglicht Ihnen einen schnellen Überblick über den Inhalt und die präzise Entnahme ohne langes Suchen.Etiketten können auf der flachen Fläche angebracht werden,um die Übersichtlichkeit und die Klassifizierung zu gewährleisten
  • INTELLIGENTE STAPELSCHNALLEN,PLATZSPAREND UND FLEXIBEL ERWEITERBAR - Jedes Fach verfügt an der Unterseite über einen integrierten,rutschfesten Kartenschlitz.Dieser ist stabil und wackelt auch beim vertikalen Stapeln nicht,wodurch 70 % Platz auf dem Schreibtisch gespart wird.Es kann einzeln oder in mehreren Ebenen kombiniert werden und lässt sich flexibel in Bücherregale,Schubladen oder als Schreibtischablage integrieren
  • EINFACHE INSTALLATION,EFFIZIENT UND ZEITSPAREND - Das Produkt benötigt kein Werkzeug für die Montage und ist sofort nach dem Auspacken einsatzbereit.Die abgerundeten Kanten sind poliert,sicher und schonend für die Hand – ideal für hektische Büroumgebungen oder die Aufbewahrung zu Hause
  • VIELSEITIGE BÜROORGANISATION - Geeignet für hochgestellte A4-Ordner,flach gelagerte Schreibwaren und Kleinigkeiten.Geeignet für Schreibtische,Bücherregale,Studentenwohnheime und Küchenarbeitsplatten.Transparentes Material mit schlichter Form,fügt sich nahtlos in verschiedene Umgebungen ein
Preis auf Amazon.de:
16,89 €*
mehr Details

Detectalia 2 Stück Dokumentenablagen aus Metallgitter im A4-Format Schwarz. Schreibtisch Organizer, Schreibtischschublade, Büroarchiv, Schreibtischzubehör, Zeitschriftenhalter, Dokumentensortierer

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Optimiere deinen Arbeitsplatz: Halte dein Büro mit diesen stapelbaren Büroablagen ordentlich. Perfekt zum Aufbewahren von A4-Dokumenten, Zeitschriften und Büromaterial.
  • Schreibtischschublade: Diese Dokumentenablagen fungieren als Schublade auf deinem Schreibtisch und erleichtern den Zugang zu deinen Dokumenten und Schreibtischzubehör.
  • Schreibtisch Organizer: Ideal zum Archivieren von Bürodokumenten, kann dieses Set auch als Papierorganizer und Zeitschriftenarchiv verwendet werden.
  • A4 Dokumentenablage: Staple so viele Ablagen wie du möchtest. Wenn du dieses Set aus 2 Ablagen stapelst, misst das Ganze 34x28x14 cm. Eine einzelne Ablage misst 34x28x7,5 cm.
  • Hochwertige Materialien: Hergestellt aus hochfestem Metallgitter, sind unsere Büroablagen langlebig und ästhetisch ansprechend, perfekt für jeden Schreibtisch.
Preis auf Amazon.de:
14,95 €*
mehr Details

D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Haltbarkeit - das Produkt ist aus sehr haltbaren Materialien hergestellt, was seine Haltbarkeit garantiert. Kein ständig wechselndes Schreibtischzubehör mehr – verlassen Sie sich auf eine solide Lösung.
  • Bewegliche Schubladen - Es gibt nichts Schlimmeres als Unordnung auf Ihrem Schreibtisch. Mit Hilfe von beweglichen Schubladen in dem angebotenen Set können Sie alles, was Sie wollen, wo Sie wollen einlegen und so viel Platz nutzen, wie Sie benötigen.
  • Praktische Lösungen - Bewegliche Regale, verstärktes Gitter, größere Kapazität für Ihre Sachen. Dieses Produkt ist in Bezug auf mögliche Anwendungen ein unübertroffener Marktführer.
  • Techniken - Standbild - Schwarz. Befestigungsart Tischplatte. Produktgröße 36 T x 5 B x 29,5 H cm Artikelgewicht 1,18 Kilogramm
  • Nicht banaler Look - dank der metallischen Ausführung sieht der Ständer hervorragend aus und passt in jede Büroumgebung. Drei Schubladen ermöglichen es Ihnen, Dokumente problemlos zu teilen und zu sortieren.
Preis auf Amazon.de:
11,06 €*
mehr Details

Rotho MyPaper Set Dokumentenorganizer MY PAPER Plus, Kunststoff (PP) BPA-frei, Organizer und Archivbox, weiss/rot

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • KOMFORT: Dieses Dokumenten-Organisationssystem ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für jeden, der Ordnung und Übersichtlichkeit in seinen Büroalltag bringen möchte - Ideal für das Büro und Zuhause, um Ordnung auf dem Schreibtisch zu halten
  • ANWENDUNG: Organizer bietet praktische Lösung zur effizienten Verwaltung von Post und Dokumenten. Mit einem Griff für den leichten Transport lässt er sich problemlos von einem Ort zum anderen bewegen. Zudem kann er an der Wand montiert werden, was Platz spart und den schnellen Zugriff auf Dokumente erleichtert. Durch die klare Kategorisierung in Bereiche wie „zu bezahlen“, „zu lesen“, „zu erledigen“ und „zu archivieren“ sorgt der Organizer für eine strukturierte Ablage und ermöglicht ein schnelles Wiederfinden und Bearbeiten von Unterlagen.
  • MATERIAL: Die designorientierte Box mit Deckel und der Organizer sind aus BPA-freiem Kunststoff, die Mappen aus Karton
  • MASSE: Dokumenten Organizer A4: 34,5 x 15,2 x 25 cm (LxBxH), Passend für DIN A4-Dokumente, mit Fach für kleinere Dokumente und Umschläge. Archiv Box: 37 x 29 x 29,5 cm (LxBxH).
  • LIEFERUMFANG: 1 x Ablagebox My Paper aus Kunststoff in weiss mit 4 Fächern aus Pappe + Archivbox mit 15 wiederbeschreibbaren Hängemappen - Hergestellt von Rotho
Preis auf Amazon.de:
74,99 €*
mehr Details

ROLINE Untertisch-Schublade mit Ablagefläche, slim, Schwarz

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Geräte-Schublade zum Anschrauben
  • Leises Öffnen und Schließen
  • Solide Stahlkonstruktion
  • Untertischmontage spart Platz auf dem Tisch
  • Für verschiedenste Geräte bis 8 kg
Preis auf Amazon.de:
39,71 €26,80 €*
mehr Details

Brother PT-P900Wc - Professionelles PC-Beschriftungsgerät inklusive WLAN

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Hinterbanddruck für laminierte, d.h. wisch-, wetter- und kratzfeste Etiketten
  • Druckt bis zu 36 mm breite Etiketten
  • Schnittstellen: USB Typ B, WLAN
  • Max. Druckhöhe 32 mm
  • Bis zu 80 mm/Sekunde Druckgeschwindigkeit
  • Bis zu 360 x 720 dpi Druckauflösung
Preis auf Amazon.de:
259,80 €249,90 €*
mehr Details

Weitere Ordner-Ablagesysteme für Firmen & Büros