Diese Seite enthält Links zu Partnershops. Bei einer Weiterleitung über diese Links können wir vergütet werden. Für Sie ändert sich der Produktpreis dadurch nicht. Mehr erfahren

ShoppingFever Logo

0 Ergebnisse gefunden.

Bürobedarf: Ablagefächer im Überblick - Übersichtliche Produktinformationen, beliebte Marken und Ratgeber auf einen Blick

(Letzte Aktualisierung am 06.09.2025)
100
untersuchte Produkte
1753
erhobene Daten
12
Minuten Lesezeit
1
einfache Übersicht

Was muss ich beim Kauf von Bürobedarf: Ablagefächer beachten?

Wie bei allen Kaufentscheidungen gibt es auch bei Bürobedarf: Ablagefächer Artikeln ein paar Dinge zu beachten. Wir haben insgesamt 70 Artikel anhand öffentlich verfügbarer Produktdaten analysiert und die Produkte algorithmisch herausgefiltert, von denen wir glauben, dass sie für Sie interessant sein könnten.

Was kosten Bürobedarf: Ablagefächer Artikel in der Regel?

Bürobedarf: Ablagefächer gibt es in verschiedenen Preisklassen. Günstigere Produkte gibt es dabei bereits zwischen 2€ und 15€. Die Artikel der Mittelklasse kosten normalerweise zwischen 15 und 25€. Die gehobeneren Produkte kosten etwa 25€, können jedoch auch bis zu 90€ kosten.

Sie sollten Ihre Entscheidungen immer daran auslegen, welche Anforderungen Sie an das Produkt haben. Jedoch bedeutet günstig nicht immer auch schlecht und teuer nicht immer gut. Eine eigene Recherche können wir Ihnen hier leider nicht abnehmen.

Welche Marken bieten Bürobedarf: Ablagefächer Produkte?

Insgesamt haben wir neben einigen anderen Marken auch Produkte von Leitz, Exacompta, Mind Reader, Herlitz, Helit, THATSRAD und Relaxdays in dieser Kategorie gelistet.

Hinweise zur Bürobedarf: Ablagefächer Produktauswahl

Die Produktliste wird automatisch von unserem Algorithmus erstellt. Dabei fließen u. a. Relevanz, Kundenbewertungen, Datenumfang und Preisniveau ein.

Preise sowie Verfügbarkeiten können sich ändern. Details zur Auswahlmethodik unter Über uns & FAQ's .

Bürobedarf: Ablagefächer Artikel sind nicht das was ich suche.

Neben Bürobedarf: Ablagefächer haben wir auch Ablageboxen und Schubladen Artikel in unserem Angebot. Schauen Sie doch einfach dort um.

Inhaltsverzeichnis

  1. Einleitung
  2. Bürobedarf: Ablagefächer Übersicht
  3. 4 Stück Acryl Briefablage in Premium-Qualität, Transparent Ablagefächer Stapelbar, Stapelbares Dokumentenablage, Ablagefächer, Briefablage A4
  4. D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage
  5. Detectalia 2 Stück Dokumentenablagen aus Metallgitter im A4-Format Schwarz. Schreibtisch Organizer, Schreibtischschublade, Büroarchiv, Schreibtischzubehör, Zeitschriftenhalter, Dokumentensortierer
  6. VEVOR 355 x 305 x 330 mm Briefablage Schreibtisch Organizer, 2,3–5,6 cm Einstellbar A4 Stapelbar Quer, Papierablage, Aufbewahrung Schreibtisch Ablagesystem Organisation, Ablage (Schwarz, 5 Fächer)
  7. Herlitz Ablagekorb A4-C4 Classic Recycling Blauer Engel intensiv blau
  8. Tonsmile Schreibtisch Organizer Holz, Ordnungssystem Tisch Organizer Büro A4 Briefablage Ablagefächer Papierablage
  9. Exacompta 113236D 6er Pack Premium Briefablage Combo Midi DIN A4. Ideale Briefkörbe für Ihre Organisation. Robuste und stapelbare Ablagekörbe türkis transparent glossy
  10. 4-stöckige Ablagekorb für A4, Dokumentenablage aus PET Kunststoff, Schreibtisch Organizer und Lagerung für Dokumente,Papier, Buch Magazin Lagerung, Bürobedarf (4pcs Transparent)
  11. Helit H2661682 - Briefablage "the green staff", DIN A4-C4, aus Recycling-Kunststoff Blauer Engel zertifiziert, lichtgrau, 1 Stück
  12. Leitz Briefkorb Querformat A4, Briefablage in Premium-Qualität, Stapelbares Ablagefach als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Grau, 52180085
  13. Weitere Bürobedarf: Ablagefächer

Bürobedarf: Ablagefächer

4 Stück Acryl Briefablage in Premium-Qualität, Transparent Ablagefächer Stapelbar, Stapelbares Dokumentenablage, Ablagefächer, Briefablage A4

4 Stück Acryl Briefablage in Premium-Qualität, Transparent Ablagefächer Stapelbar, Stapelbares Dokumentenablage, Ablagefächer, Briefablage A4

D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage

D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage

Detectalia 2 Stück Dokumentenablagen aus Metallgitter im A4-Format Schwarz. Schreibtisch Organizer, Schreibtischschublade, Büroarchiv, Schreibtischzubehör, Zeitschriftenhalter, Dokumentensortierer

Detectalia 2 Stück Dokumentenablagen aus Metallgitter im A4-Format Schwarz. Schreibtisch Organizer, Schreibtischschublade, Büroarchiv, Schreibtischzubehör, Zeitschriftenhalter, Dokumentensortierer

VEVOR 355 x 305 x 330 mm Briefablage Schreibtisch Organizer, 2,3–5,6 cm Einstellbar A4 Stapelbar Quer, Papierablage, Aufbewahrung Schreibtisch Ablagesystem Organisation, Ablage (Schwarz, 5 Fächer)

VEVOR 355 x 305 x 330 mm Briefablage Schreibtisch Organizer, 2,3–5,6 cm Einstellbar A4 Stapelbar Quer, Papierablage, Aufbewahrung Schreibtisch Ablagesystem Organisation, Ablage (Schwarz, 5 Fächer)

Herlitz Ablagekorb A4-C4 Classic Recycling Blauer Engel intensiv blau

Herlitz Ablagekorb A4-C4 Classic Recycling Blauer Engel intensiv blau

Tonsmile Schreibtisch Organizer Holz, Ordnungssystem Tisch Organizer Büro A4 Briefablage Ablagefächer Papierablage

Tonsmile Schreibtisch Organizer Holz, Ordnungssystem Tisch Organizer Büro A4 Briefablage Ablagefächer Papierablage

Exacompta 113236D 6er Pack Premium Briefablage Combo Midi DIN A4. Ideale Briefkörbe für Ihre Organisation. Robuste und stapelbare Ablagekörbe türkis transparent glossy

Exacompta 113236D 6er Pack Premium Briefablage Combo Midi DIN A4. Ideale Briefkörbe für Ihre Organisation. Robuste und stapelbare Ablagekörbe türkis transparent glossy

4-stöckige Ablagekorb für A4, Dokumentenablage aus PET Kunststoff, Schreibtisch Organizer und Lagerung für Dokumente,Papier, Buch Magazin Lagerung, Bürobedarf (4pcs Transparent)

4-stöckige Ablagekorb für A4, Dokumentenablage aus PET Kunststoff, Schreibtisch Organizer und Lagerung für Dokumente,Papier, Buch Magazin Lagerung, Bürobedarf (4pcs Transparent)

Helit H2661682 - Briefablage the green staff, DIN A4-C4, aus Recycling-Kunststoff Blauer Engel zertifiziert, lichtgrau, 1 Stück

Helit H2661682 - Briefablage "the green staff", DIN A4-C4, aus Recycling-Kunststoff Blauer Engel zertifiziert, lichtgrau, 1 Stück

Leitz Briefkorb Querformat A4, Briefablage in Premium-Qualität, Stapelbares Ablagefach als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Grau, 52180085

Leitz Briefkorb Querformat A4, Briefablage in Premium-Qualität, Stapelbares Ablagefach als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Grau, 52180085

4 Stück Acryl Briefablage in Premium-Qualität, Transparent Ablagefächer Stapelbar, Stapelbares Dokumentenablage, Ablagefächer, Briefablage A4

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Haltbarkeit und Sichtbarkeit: Acryl ist bekannt für seine Haltbarkeit und Stoßfestigkeit, wodurch diese Briefablagen robust sind und weniger leicht zerbrechen. Die Transparenz ermöglicht eine schnelle Identifizierung von Dokumenten, reduziert Suchzeiten und verleiht jedem Arbeitsplatz einen modernen, stilvollen Touch.
  • Stapelbarkeit und Kein Zusammenbau Erforderlich: Mit insgesamt 4 Ablagen und einem stapelbaren Design lässt sich die Höhe und Anzahl der Ablagen nach Bedarf anpassen. Im Vergleich zu rostanfälligen Metallablagen benötigen diese keine Montage und bieten eine praktische, platzsparende Lösung.
  • Vielseitige Büroorganisation: Die 4-stufige Ablage eignet sich für verschiedene Umgebungen, von Büros bis Heimarbeitsplätzen, und bietet Platz für A4-Papier, iPads, Dokumente, Briefe, Bücher, Rechnungen und mehr. Ideal zur effizienten Organisation.
  • Verbessertes U-förmiges Rillendesign und Staubdicht: Das U-förmige Rillendesign erleichtert den Transport und die Reinigung. Im Gegensatz zu Gittermetallablagen sind diese transparenten Acryl-Accessoires leicht zu reinigen und rosten nicht, was Ihrem Schreibtisch ein sauberes Aussehen verleiht.
  • Großes Fassungsvermögen: Mit den Maßen 13 x 9,4 x 10,2 Zoll bietet jede Ablage ausreichend Platz für verschiedene Gegenstände, erleichtert die Verwaltung und vermeidet Verwirrung.
Preis auf Amazon.de:
24,99 €*
mehr Details

D.RECT 7610 Metall Ablagefächer Stapelbar - Büro Organizer Schreibtisch - Ablage Schreibtisch - 3 Schubfächer Briefablage Dokumentenablage A4 Organizer Mesh - Papierablage Schwarz Aktenablage

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Haltbarkeit - das Produkt ist aus sehr haltbaren Materialien hergestellt, was seine Haltbarkeit garantiert. Kein ständig wechselndes Schreibtischzubehör mehr – verlassen Sie sich auf eine solide Lösung.
  • Bewegliche Schubladen - Es gibt nichts Schlimmeres als Unordnung auf Ihrem Schreibtisch. Mit Hilfe von beweglichen Schubladen in dem angebotenen Set können Sie alles, was Sie wollen, wo Sie wollen einlegen und so viel Platz nutzen, wie Sie benötigen.
  • Praktische Lösungen - Bewegliche Regale, verstärktes Gitter, größere Kapazität für Ihre Sachen. Dieses Produkt ist in Bezug auf mögliche Anwendungen ein unübertroffener Marktführer.
  • Techniken - Standbild - Schwarz. Befestigungsart Tischplatte. Produktgröße 36 T x 5 B x 29,5 H cm Artikelgewicht 1,18 Kilogramm
  • Nicht banaler Look - dank der metallischen Ausführung sieht der Ständer hervorragend aus und passt in jede Büroumgebung. Drei Schubladen ermöglichen es Ihnen, Dokumente problemlos zu teilen und zu sortieren.
Preis auf Amazon.de:
9,32 €*
mehr Details

Detectalia 2 Stück Dokumentenablagen aus Metallgitter im A4-Format Schwarz. Schreibtisch Organizer, Schreibtischschublade, Büroarchiv, Schreibtischzubehör, Zeitschriftenhalter, Dokumentensortierer

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Optimiere deinen Arbeitsplatz: Halte dein Büro mit diesen stapelbaren Büroablagen ordentlich. Perfekt zum Aufbewahren von A4-Dokumenten, Zeitschriften und Büromaterial.
  • Schreibtischschublade: Diese Dokumentenablagen fungieren als Schublade auf deinem Schreibtisch und erleichtern den Zugang zu deinen Dokumenten und Schreibtischzubehör.
  • Schreibtisch Organizer: Ideal zum Archivieren von Bürodokumenten, kann dieses Set auch als Papierorganizer und Zeitschriftenarchiv verwendet werden.
  • A4 Dokumentenablage: Staple so viele Ablagen wie du möchtest. Wenn du dieses Set aus 2 Ablagen stapelst, misst das Ganze 34x28x14 cm. Eine einzelne Ablage misst 34x28x7,5 cm.
  • Hochwertige Materialien: Hergestellt aus hochfestem Metallgitter, sind unsere Büroablagen langlebig und ästhetisch ansprechend, perfekt für jeden Schreibtisch.
Preis auf Amazon.de:
14,95 €*
mehr Details

VEVOR 355 x 305 x 330 mm Briefablage Schreibtisch Organizer, 2,3–5,6 cm Einstellbar A4 Stapelbar Quer, Papierablage, Aufbewahrung Schreibtisch Ablagesystem Organisation, Ablage (Schwarz, 5 Fächer)

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Maximieren Sie Ihren Platz: Verabschieden Sie sich von überfüllten Schreibtischen mit dem VEVOR 13,9 x 12 x 13 Zoll (355 x 305 x 330 mm) Holz-Literatur-Organizer. Er hat insgesamt 5 Fächer. So haben Sie genügend Platz, um Bücher, Dokumente, Zeitschriften, Papiere und andere Materialien aufzubewahren und zu organisieren. So halten Sie Ihren Arbeitsplatz mit Leichtigkeit ordentlich und übersichtlich.
  • Robuste Konstruktion: Unser Holzordner besteht hauptsächlich aus EPA-zertifizierten P2-Spanplatten, so dass Sie und Ihre Familie ihn bedenkenlos benutzen können. Die glatt polierte Oberfläche ist wasser- und kratzfest und leicht zu reinigen - perfekt für stark beanspruchte Arbeitsplätze.
  • Flexible Aufbewahrung: Mit Fächern von 12,6 x 11,1 x 2,2 Zoll (320 x 282 x 55 mm) bietet unser Holzordner Platz für mehr als 500 A4-Blätter in jedem Fach. Außerdem können Sie die Fächer anpassen oder entfernen, um Platz für größere Gegenstände zu schaffen. Passen Sie das Layout Ihres Lagerschranks an Ihre individuellen Bedürfnisse an.
  • Im Handumdrehen aufgebaut: Dank des einfachen Paneeldesigns lässt sich unser Literatursortierer kinderleicht aufstellen. Die mitgelieferte Aufbauanleitung führt Sie Schritt für Schritt durch den Aufbau, der in nur 10 Minuten abgeschlossen ist!
  • Vielseitig einsetzbar: Ob Sie Dokumente im Büro aufbewahren, Schülerarbeiten im Klassenzimmer organisieren oder Bücher, Zeitschriften und Spielzeug zu Hause ordnen möchten, unser vielseitiger Organizer ist für Sie da. Mit seiner robusten Konstruktion und seinem eleganten Design ist dieser Organizer die perfekte Ergänzung für jeden Raum.
Preis auf Amazon.de:
30,99 €23,99 €*
mehr Details

Herlitz Ablagekorb A4-C4 Classic Recycling Blauer Engel intensiv blau

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Langlebig
  • Flexible Gestaltung
  • Qualität/Haltbarkeit
Preis auf Amazon.de:
3,99 €*
mehr Details

Tonsmile Schreibtisch Organizer Holz, Ordnungssystem Tisch Organizer Büro A4 Briefablage Ablagefächer Papierablage

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • EFFIZIENTE NUTZUNG DES TISCHPLATZES: Die Maße von Tonsmile schreibtisch organizer sind 34*25*32cm, ideal für die Aufbewahrung verschiedener Büroartikel wie Stifte, Bleistifte, A4-Papier, Taschenrechner, Notizbücher und so weiter. Sie können es in Ihrem Büro, in der Schule, zu Hause, fast überall verwenden, um Ihnen eine organisierte Umgebung zu bieten.
  • KLASSIFIZIERUNGS- UND ORGANISIERUNGSFUNKTION: Tonsmile büro organizer ist mit 6 Etagen und Stifthaltern ausgestattet, die es Ihnen ermöglichen, verschiedene Arten von Büroutensilien zu sortieren, zu kategorisieren und den Inhalt jeder Abteilung auf einen Blick zu erkennen.
  • EINFACHER AUFBAU: Der Aufbau von Tonsmile tisch organizer dauert weniger als 10 Minuten, wenn Sie sich an die klare Anleitung halten, die der Verpackung beiliegt (bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren). Es werden keine weiteren Hilfsmittel benötigt.
  • UMWELTFREUNDLICHES MDF-MATERIAL: Tonsmile tisch organizer büro besteht aus hochwertigem MDF-Material, ohne scharfe Kanten und ohne Geruchsbelästigung bei der Benutzung. Es passt perfekt in Ihren Arbeitsbereich und ist auch ein gutes Geschenk für Ihre Mitarbeiter und Familien.
  • STABILES EINZIGARTIGES DESIGN: Tonsmile schreibtisch organizer ist sicher, Ihnen mehr Bequemlichkeit im Büro zu bringen, es sieht auf Ihrem Schreibtisch großartig aus und wird viel Dekoration auf Ihrem Schreibtisch hinzufügen und alle Ihre Büroutensilien in Ordnung halten.
Preis auf Amazon.de:
25,99 €*
mehr Details

Exacompta 113236D 6er Pack Premium Briefablage Combo Midi DIN A4. Ideale Briefkörbe für Ihre Organisation. Robuste und stapelbare Ablagekörbe türkis transparent glossy

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Eigenschaften: aus hochertigem Kunststoff, für DIN A4 und A4+ Formate, Höhe: 6,5 cm
  • Vertikal und treppenförmig stapelbar
  • Die Ablagekapazität kann durch Distanzstücke(12714D) vergrößert werden
  • Inklusive Etikettenhalter zur Beschriftung
  • Farbe: türkis transluzent glänzend
Preis auf Amazon.de:
17,36 €*
mehr Details

4-stöckige Ablagekorb für A4, Dokumentenablage aus PET Kunststoff, Schreibtisch Organizer und Lagerung für Dokumente,Papier, Buch Magazin Lagerung, Bürobedarf (4pcs Transparent)

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • 【Stapelbares Design】Der modulare Aufbau des Geräts ermöglicht das übereinander stapeln. Jedes Tablett hat Schlitze an den Seiten und auf der Rückseite, um einen festen Griff auf dem Tablett darunter zu halten und zu verhindern, dass der Schreibtisch Organizer auseinanderfällt. Bequem zu stapeln und zu zerlegen, so dass Sie leicht eine beliebige Anzahl von Ebenen verwenden und die Stapelhöhe nach Bedarf anpassen können. Es ist keine zusätzliche Stapelunterstützung erforderlich.
  • 【Stilvoller und robuster Desk Organizer】Unser Schreibtisch Brieftafel besteht aus dickem und hochwertigem PET-Kunststoff, das robust und langlebig ist. Der transparente Bürolagerraum sieht sehr sauber und stilvoll aus und bietet ein sauberes / organisiertes Aussehen für Ihren Heim- und Bürotisch.
  • 【Platzersparnis】Mit einem stapelbaren Design nimmt dieses Schreibtisch Organizer Tablett einen kleinen Platz in Ihrem Büro Schreibtisch ein, bietet Ihnen aber einen großen Stauraum. Dieses klare Büro-Organizer-Fach kann alle Ihre Sachen an einem Ort aufbewahren. Es wird schön sortieren und halten Ihre Bürobedarf und Schreibtischzubehör.
  • 【Zeitgenössischer Stil】Dieser Tabletthalter mit klaren Linien und einer einfachen Form ist funktional und dekorativ. Die solide und transparente Ablage ermöglicht es Ihnen, den Inhalt auf einen Blick zu unterscheiden, mit ungehindertem Zugriff auf Ihre Gegenstände, ideal für den täglichen Gebrauch. Es lässt sich leicht mit vorhandenen Büroaccessoires und umgebenden Dekorationen kombinieren.
  • 【Mehrfachfunktional】Der stapelbare Schreibtischorganisator kann in Schubladen oder Schränken oder auf Schreibtischen oder Regalen verwendet werden, passend für verschiedene Umgebungen wie Schule, Zuhause, Büros, Krankenhäuser, Schulen, Testfelder, etc. Unser Aufbewahrungsschalenset ist ein perfektes Geschenk für jeden, der voll mit Büchern, Briefen, Akten, Dokumenten, Bürobedarf geladen ist und nicht genug Platz auf dem Schreibtisch hat!
Preis auf Amazon.de:
28,99 €*
mehr Details

Helit H2661682 - Briefablage "the green staff", DIN A4-C4, aus Recycling-Kunststoff Blauer Engel zertifiziert, lichtgrau, 1 Stück

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Briefablage für Dokumente vom Format A4-C4
  • Aus recyceltem Kunststoff
  • Blauer Engel zertifiziert
  • Stapelbar und kompatibel mit Standardablagen
  • Deckendes und Mattes Material
Preis auf Amazon.de:
5,39 €3,69 €*
mehr Details

Leitz Briefkorb Querformat A4, Briefablage in Premium-Qualität, Stapelbares Ablagefach als Schreibtisch-Organizer, Kombinierbar mit Plus-Serie, Grau, 52180085

Slideshow Items

Angaben des Herstellers
  • Universelle Dokumentenablage: Premium-Ablagekorb mit matter Oberfläche, Ideal zur Organisation von A4 Unterlagen mit Rückenbeschriftung, z.B. Kataloge im Büro, Back Office, Home Office oder in Schulen
  • Extrem belastbare Ausführung: Stabil bei kompletter Befüllung dank robustem Kunststoff-Material; Einzigartiges, patentiertes Press & Click Verbindungssystem für stabiles Stapeln ohne Verbindungsclips
  • Geringe Tiefe: Passt in Regale & Schränke, nimmt weniger Tiefe der Schreibtischfläche ein, Vordere Abschrägung und großer, mittiger Greifausschnitt für einfachen Zugriff auf Dokumente
  • Flexibles Ablagesystem: Innenmaße 35 x 6,3 x 24,5 cm, Kombinierbar mit Leitz Plus Briefkörben Querformat Jumbo 5219, 3 Standard Querformat Briefkörbe haben die selbe Höhe wie 2 in Jumbo Größe
  • Lieferumfang: 1 x Leitz Plus Briefkorb, Querformat, A4, Maße (BxHxT): 36,3 x 7 x 27,3 cm, Farbe: Grau, Plus-Serie, 52180085; Eigenes Beschriftungsschild gestalten mit Leitz Easyprint
Preis auf Amazon.de:
12,48 €*
mehr Details

Weitere Bürobedarf: Ablagefächer